Seite wird geladen...

Musikschule Dresden

MUSIKSCHULE UND KEYBOARDUNTERRICHT IN DRESDEN

Herzlich Willkommen bei der Keyboardschule Richter

Sie wollten schon immer Keyboard spielen lernen und sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Musikschule in Dresden?

Dann sind Sie bei der Keyboardschule Richter genau an der richtigen Adresse!

In unserer Musikschule werden Sie professionell beim Spielen eines Instrumentes unterstützt. Dabei garantieren wir Ihnen individuelle Betreuung und versichern Ihnen, dass wir stets auf die unterschiedlichen Fortschritte der Schüler eingehen!

Unterricht für Keyboard

In der Musikschule Richter unterstützen wir Sie mit Unterricht für das Instrument Keyboard und schon nach kurzer Zeit nehmen Sie Fortschritte wahr, die Sie begeistern werden, ganz egal ob Sie das Instrument neu erlernen möchten oder Ihre Kenntnisse wieder auffrischen wollen.

Auf Wunsch kann der Unterricht gerne bei Ihnen zu Hause stattfinden, denn unsere Keyboardlehrer mit langjähriger Erfahrung erteilen individuellen Keyboardunterricht für

• Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Anfänger
  • und Fortgeschrittene.

Unterricht bei der Musikschule Dresden

Für den Spaß am Unterricht ist ein optimales Lernklima von entscheidender Bedeutung und die Freude am Keyboardspiel prägt die Freude am Lernerfolg. Aus diesem Grund bevorzugen wir vorwiegend Einzelunterricht und stellen Ihnen Hausbesuche nach individuellem Lehr- und Zeitplan zur Verfügung!

Unsere professionellen Keyboardlehrer sind kompetent und preiswert und es besteht die Möglichkeit auf einen kostenlosen Probeunterricht.

Für alle weiteren Fragen zu unserem Serviceangebot kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir beraten Sie gerne! Unsere Unterrichtszeiten finden nach Vereinbarung statt und können flexibel auf Sie zugeschnitten werden. Der Unterrichtschwerpunkt geht von der modernen Klassik bis zum Rock & Pop.

Wir freuen uns auf Sie!
Unterricht bei der Musikschule Dresden

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie direkt durch!

Hr. Georg Richter
E-Mail: georg.richter5@freenet.de